Aktiv werden - Farbe bekennen

Wir sind ein offenes Bündnis und kein Verein. Daher ist es sehr einfach bei uns mitzumachen.Die Mitgliedschaft im Bündnis ist beitragsfrei und verpflichtet nicht dazu, sämtliche Aktionen zu unterstützen.

 

Wir freuen uns über jede Art Unterstützung, sei es für einzelne Aktionen oder als dauerhaftes Mitglied!

 

Wir sind schriftlich über die Gemeinde zu erreichen, per e-mail oder persönlich an Informationsständen, die wir z.B. zum Kulturfrühling oder anderen Anlässen anbieten.

 

Das Bündnis ist nicht parteipolitisch ausgerichtet, und soll auch nicht für Parteipolitik genutzt werden. Wir sind offen für alle Demokraten, -bunt eben!

 

In diesem Sinne, geben Sie sich einen Ruck! Engagement macht nicht nur Arbeit sondern auch Spaß und Solidarität bringt die Gemeinschaft voran.

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Aktionsbündnis Mering ist bunt